Fotorückblick Doppleschwand

Chlichinderfiir Eindrücke zum Thema "Die Kinderbrücke" 

Ehrungen Cäcilienfeier 

Anlässlich der Cäcilienfeier vom vergangenen November konnte Kirchenratspräsident Armin Duss folgende Mitglieder vom Kirchenchor ehren:
Willi Meier bekam für 30 Jahre aktives Singen die goldene Medaille Musica Sacra.
Für 40 Jahre durfte Franz Lustenberger als Veteran die bischöfliche Medaille Fidei a Meritis und ein päpstliches Diplom entgegennehmen.

Weiter wurde Kaplan Nick Ryan für 15 Dienstjahre mit einem Geschenk gratuliert. Ende November 2008 wurde er vom damaligen Bischofsvikar
Ruedi Heim eingesetzt. Gestartet hatte er mit den Pfarreien Werthenstein, Hasle, Bramboden und Doppleschwand. Nach der Errichtung des
Pastoralraumes im 2016 übernahm er mit Pius Troxler noch zusätzliche Aufgaben in den Pfarreien Entlebuch, Finsterwald und Romoos.
Der Präsident dankte allen Geehrten für ihren Einsatz im Dienste der Kirche.

Chlichinderfiir - Eindrücke von der Feier zum Thema "Herbst"

Ministranten- Aufnahme und -Verabschiedung